von vorn - zur Startseite
Wer wir sind
Was wir tun
sonst gern - ehrlich
Kontakt

 

 

 

Wer wir sind

32 Zentimeter größer als eine Parkuhr

Melanie schaut aus der Wäsche  

ist Melanie Wieland, die immer schon der Meinung war, dass man Größe nicht in Metern messen darf. Die ausgebildete Schriftsetzerin hat Literatur- und Medien-Wissenschaften studiert und arbeitet seit 1995 als Redakteurin, Autorin und Konzepterin, seit 1999 auch als Dozentin für digitale Medien. Inzwischen hat sie sich eine digitalen Kamera gekauft und wird demnächst versuchen, ihren Kollegen zu fotografieren.

      Der Lebenslauf von Melanie Wieland  

Auf den Inhalt kommt es an, nicht auf das Aussehen ...

Einer davon ist Matthias  

findet Matthias Spielkamp, der sich dennoch sehen lassen kann. Er will es nur nicht. Er ist Journalist und schreibt für verschiedene Zeitschriften und Zeitungen. Nachdem er die meisten inlandischen und einige (zu wenige) ausländische Großstädte ausprobiert hat, lebt er nun ebenfalls in Berlin. Übrigens gibt es doch ein aktuelleres Bild von Matthias auf der Site. Nur finden muss man es noch ...

      Der Lebenslauf von Matthias Spielkamp